Zur Qualitätssicherung führen wir regelmäßige (wöchentliche) Kundenbefragungen durch. Die Ergebnisse werden fortlaufend aktualisiert. Umfragezeitraum: Anfang 2017 bis heute.






Unter Berücksichtigung aller Faktoren, beschreibe bitte deinen Gesamteindruck.

Höchst professionelle und qualitative Dienstleistung 197 / 245

80.41%

Gutes Produkt und Dienstleistung 43 / 245

17.55%

Keine besonderen Merkmale 3 / 245

1.22%

Eher mäßige Dienstleistung und Produkt 1 / 245

0.41%

Vom dem Produkt und der Dienstleistung ist abzuraten 1 / 245

0.41%

Welches waren die Gründe, weshalb du dich letztendlich für uns entschieden hast? (Mehrfachauswahl möglich)

Preis 18 / 608

2.96%

Image des Unternehmens 68 / 608

11.18%

Individualität 194 / 608

31.91%

Qualität 177 / 608

29.11%

Persönliche Beratung 143 / 608

23.52%

Other 8 / 608

1.32%