Das herzliche Ganze vom ersten Moment an, das Gefühl nicht irgend ein Kunde zu sein…sondern “der besondere Kunde”…Die Beratung, die besondere Leistung…einfach alles ist wärmstens weiter zu empfehlen…

Jessica Peters

Unsere Torte sah genau so aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Reaktionen unserer Gäste war es definitiv wert, alle haben das Design geliebt. Geschmacklich entsprach die Torte absolut unseren Vorstellungen, einfach vorzüglich…auch unsere Gäste konnten gar nicht genug davon bekommen. Es war alles einfach wunderbar…vielen lieben Dank für alles!

Mandy Baumbach

Wir bedanken uns noch einmal sehr bei Euch, dass Ihr unsere Freie Trauung mit Euren süßen Kreationen zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Sowohl die wunderschöne Torte als auch die Tartelettes waren absolut köstlich. Die verschiedenen Geschmäcker waren toll abgestimmt und das Design fügte sich perfekt in unsere Dekoration ein. Kurzum habt Ihr uns unseren schönsten Tag himmlisch versüßt!

Tina Kosmider

Der Vor-Ort Termin vor 9 Monaten mit Verkostung und der liebevolle Beratung hat uns dazu bewegt, NUR bei Euch dieses Meisterwerk von Hochzeitstorte zu bestellen. Letzte Woche war der besondere Tag und die Torte war ein Geschmackserlebnis von den jeder gesprochen hat. Vielen Dank an Euch! Sie war wunderschön und hat jeden geschmeckt.

Susan Schröder

Wir hatten unsere Hochzeitstorte und Cupcakes von euch und es war echt total klasse. Ich würde es immer wieder genau so machen! Ich habe noch nie so eine schöne Hochzeitstorte gesehen 🙂

Stefanie Vorbrodt

Der Kontakt war einfach immer super, von der Beratung über die Beantwortung bei Fragen bis hin zu Tipps bei der Lieferung der Torte. Die Hochzeitstorte war wunderschön und hat mega lecker geschmeckt, auch die Gäste haben sich nur positiv über die Torte geäußert! Auch die Baiser-rosen waren schnell vergriffen (trotz der Hitze)! Ausserdem fand ich es echt toll, das man den selbst gebastelten Cake Topper einfach vorbeibringen konnte, so das dieser beim ‘großen Auftritt’ der Torte schon fertig montiert war. Einfach ein Traum! Macht weiter so!

Pamela & Markus

Die torte war sehr individuell und genau nach unseren vorstellungen. Auf grund der super qualität und der sehr guten kalkulation ist sie sogar alle geworden 🙂

Anja Arnold

Wir wollten keins 0815 Torte und bekamen eine ganz individuelle auf unser Thema abgestimmte Torte. Geschmacklich die beste Hochzeitstorte die wir je gegessen haben. Unsere Gäste waren vom nostalgischen Cupcake Wagen begeistert und für uns ein süsses Highlight am Abend. Danke

Julia Guhl

Wir waren so begeistert. Angefangen bei der ersten Verkostung in eurem wunderschönen Laden in der Ernst-Reuter-Allee über die entzückenden persönlichen und liebevollen Mails, bis hin zur finalen Hochzeitstorte mit den super leckeren Cupcakes. Unsere Gäste waren ebenfalls optisch und geschmacklich geflasht. Wir finden nur lobende Worte, macht bitte weiter so, wir wüssten nicht was ihr noch besser machen könntet. Weiterhin viel Erfolg und bis zur nächsten Bestellung, die sicher nicht lange auf sich warten lässt.

Julia & Sebastian Vetter

Ich fand es gut vorher eine Verkostung machen zu können und diese online zu terminieren ohne langes telefonieren.

Sandra Frenzel