Tina Post - Mademoiselle Cupcake

Wer wir sind

Angefangen habe ich (Tina Post) im Jahr 2012 als 1-Frau-Unternehmen. Als Backbegeisterte und studierte Ökotrophologin backte und dekorierte ich Torten und Cupcakes von Zuhause aus. Im Jahr 2014 erfüllte ich mir meinen Lebenstraum und eröffnete ein kleines Café in Magdeburg Stadtfeld.

Mittlerweile besteht unser Team aus  1 Konditormeisterin, 3 Konditorinnen, 2 Servicekräften, mir und meinem Mann.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Heimatstadt Magdeburg kulinarisch zu erweitern, vielen Hochzeitspaaren den schönsten Tag in Ihrem Leben zu versüßen und allen Backbegeisterten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Neben maßgeschneiderten Torten-Unikaten verzaubern wir unsere Kunden auch mit einem saisonal wechselnden Angebot an täglich frisch gebackenen Cupcakes und Törtchen in unseren Cafés.

0
Hochzeitstorten pro Jahr
0
zufriedene Kunden
0
köpfiges Team
0
Jahre Erfahrung

und es werden täglich mehr und mehr…

Unser Warum

"Alles was wir tun, tun wir um AUßERGEWÖHNLICHES zu erschaffen, damit Menschen einzigartige GLÜCKSMOMENTE erleben."

Unsere Wie’s

  1. Wir schenken Vertrauen

    Wir sind die großartigste Firma der Welt! Nicht, weil wir die tollsten Produkte oder Dienstleistungen haben, sondern weil wir uns bedingungslos vertrauen. Wir haben die besten Mitarbeiter der Welt, das macht uns aus. Das soll jedoch nicht heißen, dass unsere Produkte schlecht sind. Ein gesundes Vertrauen ist das Fundament auf dem wir aufbauen um für euch das Beste zu geben. Genauso wichtig ist es, dass du dich auf uns verlassen und darauf vertrauen kannst, dass wir für dich alles geben, um dir einen einzigartigen Glücksmoment zu bescheren.

  2. Wir sorgen für Genuss

    Wir sind Genussmenschen und gehen gerne Essen und Trinken. Auch privat setzen wir deshalb auf qualitativ hochwertige Produkte. Deshalb haben wir uns folgenden Standard gesetzt: Unsere Cupcakes & Törtchen backen wir ausnahmelos selber und verwenden dabei hochwertige und natürliche Zutaten. Wir kochen unsere Füllungen mit frischen Obst selber ein, backen alle Teige mit Naturzutaten und verzichten ausnahmelos auf Convience-Produkte. Diesen Standard möchten wir weiterhin so halten.

  3. Wir schätzen Menschen wert

    In erster Linie sollst du als Kunde zufrieden und glücklich sein. Wir pflegen ein sehr inniges Verhältnis zu unseren Hochzeitspaaren und auch Stammkunden. Wir haben für unsere Kunden immer ein offenes Ohr und respektieren die Wünsche eines jeden Einzelnen.

  1. Wir gehen Dinge gemeinsam an

    Wir sind ein Team und nur gemeinsam kann man Großartiges erschaffen. Deshalb ziehen wir alle an einem Strang. Wir entwickeln unsere Rezepte gemeinschaftlich bei dem jeder seine eigenen Ideen mit einbringen kann.
    Gemeinsam machen wir Tortenträume wahr.
    Wir sind der festen Überzeugung, dass wir nur gemeinsam in einem persönlichen Gespräch deine Bedürfnisse analysieren können, um für dich Außergewöhnliches zu erschaffen. Auch wenn du mal keine Idee hast, stehen wir dir tatkräftig zur Seite, um genau die passende Torte für dich zu entwerfen.

  2. Wir entwickeln uns ständig weiter

    Wir sind ein junges dynamisches Team mit einer ausgeprägten Kreativität. Getreu dem Motto „Kreativität kennt keine Grenzen“ fertigen wir Torten, Cupcakes und Kuchen ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen an, damit eure Torte so einzigartig wird, wie jeder von euch.

    Damit wir Außergewöhnliches erschaffen können, bilden wir uns ständig sowohl in der Persönlichkeit als auch fachlich weiter.

  3. Wir geben Rückhalt und Geborgenheit

Das Backstuben-Team

Henriette

Auszubildende Konditorin

Katharina

Konditorin

Sophie

Konditormeisterin

Einblick in unsere Backstube

Unsere Expertise

Cupcakes
Törtchen
Hochzeitstorten
Modellieren von Fondant-Figuren und Blumen
Außergewöhnliche Motivtorten
Kaffeekultur (3rd Wave Coffee)